19 September 2018 9:37

Dacia mit seiner einfachen Modellpalette in knapp 15 Jahren zu einem globalen Erfolg,

4 September 2017 10:02

Mehr DUSTER als je!

6 Mai 2017 13:28

Am Samstag, 3. Juni 2017, werden erneut viele Abenteuerlustige nach Engelberg pilgern, um am berühmten Hindernislauf Fischerman‘s Friend StrongmanRun 2017 teilzunehmen.

2 März 2017 2:38

ÜBERARBEITET UND NOCH BESSER AUSGESTATTET

26 September 2016 23:41

Dacia präsentiert auf der diesjährigen Pariser Mondial de l’Automobile die rundum aktualisierten Modelle Sandero,Sandero Stepway,Logan MCV und Logan

4 Dezember 2013 12:47

Mit dem Lodgy platzierte sich Dacia vor eineinhalb Jahren als Newcomer im Segment der kompakten Familien-Vans,und gewann auf Anhieb eine treue Kundschaft.

18 November 2013 17:24

• Anpassungen am Aussen-Design und ein erneuertes Interieur
• Mehr Ausstattungen und grössere Vielfalt
• Neue Motorisierungen bieten breitere Einsatzmöglichkeiten und mehr Leistung
• Einstiegspreis ab 15’700.- Franke

2 September 2013 16:51

Mit einem Investitionsvolumen von 27 Mio. Franken erstellte die Renault Retail Group (RRG) an der Peripherie von Lausanne eines der umfassendsten und modernsten Automobilzentren der Schweiz.

30 August 2013 0:11

Renault präsentiert am kommenden Automobilsalon in Frankfurt den neuen,überarbeiteten Dacia Duster.

25 Juni 2013 11:35

V2 ist hier nicht als Veteranen-Begriff zu verstehen,sondern steht ganz einfach für die zweite Generation des Sandero.

6 Mai 2012 11:55

Originelles Angebot: schönes Geschenk von Madame für Ihren Mann ....... oder Monsieur für sich selber um Angeln.......

7 August 2011 0:12

RAFFINIERTER, KOMFORTABLER UND WIE IMMER ZUM KLEINEN PREIS

5 Juli 2011 17:45
Mit den dritten Platz in der Gesamtwertung sorgte der Dacia Duster „No Limit“ beim traditionellen Pikes Peak Hill Climb für Aufsehen. Jean-Philippe Dayraut steuerte die Rennversion des SUV-Modells beim härtesten Bergrennen der Welt in 10.17 Minuten ins Ziel und lag damit nur 26 Sekunden hinter dem Sieger.
18 Mai 2011 14:12
Der neue Werbefilm kommt im Stil eines TV-Reportagebeitrags daher. Die Botschaft: „das Statussymbol für alle, die kein Statussymbol brauchen.“