Origineller Dacia Werbespot spielt im Golfclub

Anrisstext: 
Der neue Werbefilm kommt im Stil eines TV-Reportagebeitrags daher. Die Botschaft: „das Statussymbol für alle, die kein Statussymbol brauchen.“

Die Story spielt im Golfclub: Die Überwachungskamera auf dem Parkplatz dokumentiert, wie ein junger Golfer in einem jähen Wutanfall mit seinem Schläger die Windschutzscheibe eines Dacia Duster demoliert. Dann setzt er sich in sein dickes Auto und fährt weg, als sei nichts geschehen. Mit verzerrter Stimme und optisch unkenntlich gemacht, gesteht der Edel-Randalierer anschließend den Grund für seinen Ausraster: Er leidet unter schweren Status-Symptomen. Und der Duster hat seiner Meinung nach zwischen all den Luxussportwagen und SUV-Modellen im XXL-Format nichts zu suchen.


In dem originellen Werbefilm, der an die Machart moderner Reportagemagazine erinnert, spielt Dacia augenzwinkernd mit Klischees. Der unterhaltsame unb aufmerksamkeitsstarke Spot ist ab 18. Mai unter anderme auf der eigens geschalteten Internetseite www.status-symptome.de zu sehen. Die Werbekampagne wird  durch Online-Bannerwerbung auf diverses Websites begleitet. Am 19. Mai startet die Statussymbol-Kampagne auf allen wichtigen TV-Sendern.

Road&Motor freut sich den Werbespot bald auch auf Schweizer Fernsehkanälen zu sehen.
 

AnhangGröße
d110003h.jpg116.44 KB
d110004h.jpg168.25 KB

Suchkriterien:

DACIA

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
To prevent automated spam submissions leave this field empty.