Honda präsentiert die neuen Motocrosser der Saison 2015
Anrisstext: 

CRF 250 R und La CRF450R,bilden die Flagschiffen der Honda Cross Linie

Mit innovativen Neuerungen rollt die neue CRF250R zu den Honda-Händlern. Das Chassis glänzt mit einer trickreich konstruierten 48mm-Upside-Down-Gabel von Showa sowie einer 260 mm Bremsscheibe vorne. Der Motor wurde ¬– wie bei der grossen Schwester CRF450R – erstmals mit einem Fahrmodi-Schalter ausgestattet, der drei Mappings offeriert. Eine neue Abgasanlage sowie Feinschliff in den Details runden den Modelljahrgang 2015 ab.

Hondas MX-Flaggschiff CRF450R wurde für 2015 ebenfalls mit einem Fahrmodi-Schalter ausgerüstet, der es erlaubt, Motorleistung und Kraftentfaltung in drei Stufen auf die Strecke und die Bedürfnisse des Fahrers abzustimmen. Ein Zylinderkopf nach HRC-Spezifikation und ein neuer Auspuff tragen zu gesteigerter Performance bei. Die noch leichtere Kayaba PSF2-Luftfederelemente der zweiten Generation sowie eine neue 260 mm Bremsscheibe vorne werten das Chassis auf.

Die Lieferung der CRF250R beginnt ab August und diejenige der CRF450R ab Seoptember, Die Peise werden voraussichtlich ab Ende Juli bekannt gegeben.

Suchkriterien:

HONDA-MOTO CRF450R

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
To prevent automated spam submissions leave this field empty.