Anrisstext: 

BMW hat am C 400 X und C 400 GT gefeilt. Beide Versionen profitieren vor allem von technischen Neuerungen.

Die Mittelklasseroller bekommen ein neues Motormanagement mit elektronischem Gasgriff und eine optimierte Fliehkraftkupplung. Dadurch wird der vom chinesischen Partner Loncin stammende Einzylinder feinfühliger ansprechen und der Leerlauf stabilisiert. Zudem erhielt der C 400 eine optimierte Stabilitätskontrolle mit verbesserter Regelcharakteristik. Die bisher meist bei einem Reifenwechsel manuell vorzunehmende Neukalibrierung entfällt und erfolgt jetzt automatisch. BBMW hat auch die Bremsen nachgebessert.

Ein besonders nützliches, nämlich die Leuchte im Staufach wurde für einen bessere Ausleuchtung von der Seite nach oben umplatziert. Zusätzlich zur 12-Volt-Bordsteckdose ist jetzt im Staufach vorne rechts eine USB-Ladesteckdose vorhanden. Und das bisherige Sortiment an Farben wird ausgedehnt.

© 2021 – ADLIST Mediaservice für ram.tv (Quellen: Pressedienst, Agenturen)

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
To prevent automated spam submissions leave this field empty.