Anrisstext: 

Zur Feier der Rückkehr in die Formel 1 legt Aston Martin den Vantage als „F1 Edition“ auf.

Beim limitierten Sondermodell „F1 Edition“ handelt es sich um die schnellste und leistungsstärkste Version der Baureihe. Dazu wurden der Antriebsstrang, das Fahrwerk und die Aerodynamik optimiert. Die Leistung des 4,0-Liter-Twin-Turbo-V8-Motors wurde um 25 PS auf 535 PS gesteigert. Das Spitzendrehmoment bleibt mit 685 Newtonmetern unverändert, wird aber länger gehalten. Die Acht-Gang-Automatik wurde ebenfalls verfeinert und die Dämpfereinstellung nachjustiert. Statt auf 20- rollt der F1 Edition auf 21-Zoll-Rädern. Auffälligste aerodynamische Veränderung ist der neue Heckflüge

Wegen seinem prominenten neuen Stammfahrer Sebastian Vettel zählt Deutschland zu den prioritär bedienten Märkten. Dort wird die Vantage F1 Edition für 162'000 und das Cabrio für 170'100 Euro angeboten. Die Auslieferungen beginnen im Mai.

© 2021 – ADLIST Mediaservice für ram.tv (Quellen: Pressedienst, Agenturen)

 

Suchkriterien:

ASTON MARTIN VantageF1 Edition

Catégorie de véhicules: 
Sportwagen
Hubraum: 
mehr als 3000 ccm
Carburants: 
Benzin
Anzahl Türen:: 
2
Etiquette énergie: 
G
Grundpreis: 
Euro 162'000

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
To prevent automated spam submissions leave this field empty.