VESPA PRIMAVERA 125 i.e. 3V
Anrisstext: 

Die legendäre Vespa Primavera ist wieder da! Wie kein anderes Vespa-Modell verkörpert sie die Vespa-Werte Jugendlichkeit und Dynamik. Nun erlebt die Vespa Primavera ein fulminantes Comeback.

Die erste Vespa Primavera kam 1968 auf den Markt. Flink, wendig, mit innovativem Design und begeisternden Fahrleistungen sowie einfach und mit hohem Spassfaktor zu fahren, erfüllte sie die Wünsche der damaligen Zeit. Jetzt kommt die Vespa Pri- mavera zurück. Ausgestattet mit allen Werten, die sie einst zur Legende werden lies- sen.

Die Aussenmasse sind zwar dieselben wie bei der erfolgreichen Vespa LX, doch die Fahrzeugbedienung und die Ergonomie wurden nochmals deutlich optimiert. Der tiefer  gelegte  Sattel  ermöglicht  auch kleiner  gewachsenen  Fahrern  einen  sicheren Stand. Neu sind ausserdem die LED-Lichter und die 11-Zoll-Aluräder. Zudem wurde das Fassungsvermögen des Helmstaufaches auf 16,6 Liter erhöht (vorher 14,3 Li- ter). Und eine neue Vorderrad-Aufhängung sorgt für eine deutliche Reduktion von Vibrationen. So wird das Vespa-Fahren zum puren Vergnügen.

Die extrem niedrigen Verbrauchswerte (bis zu 64 km/l bei durchschnittlich 50 km/h) des leistungsfähigen 125 cm3 3-Ventil Viertaktmotors und die grossen Inspektionsin- tervalle (nur alle 10.000 km) führen zu sehr niedrigen Unterhaltskosten.

Äusserst attraktiv ist auch die breite Palette an Zubehör und Accessoires. Wer sich auf der Vespa Primavera stilgerecht in Szene setzen will, dem steht eine reiche Auswahl an zum Fahrzeug passenden Accessoires zur Verfügung.

Für Informationen über die aktuellen Farben, den Verkaufspreis und das Zubehör konsultieren Sie bitte  www.vespa.ch.

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
To prevent automated spam submissions leave this field empty.