Startschuss für den New Lancia Brand

Anrisstext: 

Reorganisation des Lancia Vertriebsnetz abgeschlossen

Produktoffensive mit 3 neuen Modellen im 2011

Am 1. Juni 2011 ist die Reorganisation der Lancia und Chrysler Vertriebspartner, wie vor einem Jahr angekündigt, auf europäischer Ebene sowie auch in der Schweiz abgeschlossen worden. In Europa ist die Marke Lancia mit über 600 Konzessionären vertreten während in der Schweiz insgesamt 29 Verkaufs-Standorte und 54 Servicestellen für die Kunden der Marke Lancia bereit stehen. Die Marken Chrysler und Dodge sind schweizweit mit 60 Servicestellen vertreten.


Das neu strukturierte Vertriebsnetz verkörpert eine weitere Etappe im Wachstum der Marke Lancia nach der Präsentation der neuen Produktepalette von Lancia am diesjährigen Automobilsalon in Genf.


Bereits seit Anfang Juni ist der Lancia Delta, das Flagschiff der Marke Lancia, in neuen, attraktiven Ausführungen erhältlich. Der neue Lancia Ypsilon, der City-Car, erstmals als Fünftürer erhältlich, eröffnet am 24. Juni 2011 die Produktoffensive, die Lancia dieses Jahr lancieren wird. Im Herbst schliesslich werden der neue Lancia Thema und Lancia Voyager auf den Schweizer Markt kommen. Lancia offeriert damit eine reiche Produktpalette, welche die Bedürfnisse einer grossen Kundschaft abdecken kann.


 

Suchkriterien:

LANCIA

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
To prevent automated spam submissions leave this field empty.