Power im Doppelpack

Power im Doppelpack
Anrisstext: 

• Der Schwingerkönig Kilian Wenger unterwegs im Opel Insignia OPC

Der sympathische Schwingerkönig Kilian Wenger ist ab sofort mit dem High-Performance Modell Opel Insignia OPC unterwegs. Der Insignia OPC bietet dynamisches und leidenschaftliches Autofahren. Das Fahrzeug wird Kilian Wenger in Zusammenarbeit mit der Garage Wenger, Interlaken, und der Opel Suisse, Glattpark, zur Verfügung gestellt.

Kilian Wenger: „Ich bin begeistert von der souveränen Kraft und dem Komfort des Insignia OPC. Da ich viel unterwegs bin schätze ich insbesondere den innovativen 4x4-Antrieb sowie AFL+. Die Bi-Xenon-Scheinwerfer passen sich mit neun verschiedenen Lichtfunktionen den jeweiligen Verkehrs- und Strassenbedingungen optimal an. Diese Sicherheitskomponente vermittelt mir ein gutes Fahrgefühl.“

Adrian Brodbeck, Managing Director Opel Suisse: „Der Opel Insignia erfüllt hohe Designansprüche und bietet eine Fülle von Technikinnovationen mit hohem Kundennutzen – und das zu erschwinglichen Preisen. Diese Qualitäten brachten dem Insignia in seinen Varianten Stufenheck, Fliessheck und Sports Tourer zahlreiche Auszeichnungen ein, darunter der Titel „Auto des Jahres 2009“. Dass ab heute der sympathische Schwingerkönig Kilian Wenger mit unserem Insignia OPC unterwegs ist, freut uns ganz besonders.
 

Suchkriterien:

OPEL InsigniaOPC Tourer Sport

Catégorie de véhicules: 
Mittelklasse

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
To prevent automated spam submissions leave this field empty.