Peugeot 508 RXH

Peugeot 508 RXH
Anrisstext: 

Diesel-Hybrid gepaart mit charakteristischem Design

Peugeot setzt die Erweiterung seiner Produktpalette fort

Die Kombination von Diesel-Hybrid mit charakteristischem Design lässt einen einzigartigen Traum von Allrad und noch grösserem Fahrvergnügen wahr werden: der neue Peugeot 508 RXH.

Was sich als eine moderne und innovative Erweiterung der Produktpalette von Peugeot darstellt, zeigt sich heute in einer Vorpremiere. Der Stil des neuen 508 RXH und seine innovative HYbrid4-Motorisierung sorgen für ein Leistungsvermögen, mit dem Freiheit und ahrvergnügen in einer in diesem Segment völlig neuen Form verbunden werden:

> 200 PS
> Allradantrieb
> Antrieb: 100 % elektrisch
> CO2-Ausstoss: unter 109 g/km

Nach der Markteinführung der Peugeot 508 Limousine und des SW im Frühjahr 2011, die sich durch Eleganz, imposantes Äusseres und anspruchsvolles Niveau auszeichnen, lässt der 508 RXH die Marke Peugeot noch eine Stufe exklusiver werden und stärkt damit ihren Vorsprung sowohl in technischer als auch in ökologischer Hinsicht.

Der Charakter des Peugeot 508 RXH und sein besonderes Design geben ihm auf Anhieb eine herausragende Stellung unter den Allradfahrzeugen. Einzigartig, raffiniert und noch deutlicher unterscheidet er sich durch eine visuelle und individuelle Signatur, mit seinen LED-Scheinwerfern in Krallenoptik, die Tag- und Nachtfahrlicht kombinieren, sowie mit seiner kräftig konturierten Motorhaube. Um seinen exklusiven Charakter zu betonen, verfügt der Peugeot 508 RXH über ein Interieur in charakteristischen Farben und ausgesuchten Materialien, wie zum Beispiel Lederdekors oder Alcantara-Sitzbezüge.

Sein einzigartiges Verarbeitungs- und Ausstattungsniveau steht im Einklang mit der High¬End-Positionierung und den technischen Innovationen des Fahrzeugs. Aufwendig ausgestattet (Keyless-System für die Zündung, elektrische Vordersitze, Head-up-Display, 18-Zoll-Felgen, Panorama-Glasdach, getönte Seitenscheiben aus Verbundglas mit Schalldämmung, Navigation WIP Nav, usw.) bietet er den Passagieren Raffinesse und hohen Komfort.

Exklusiv angeboten mit dem 2.0 HDi FAP HYbrid4 Antrieb, der ersten Diesel-Hybrid¬Motorisierung der Welt, steht der Peugeot 508 RXH für Fahrvergnügen und innovative Entwicklung. Mit einer maximalen Leistung von 147 kW (200 PS), Allradantrieb und einem maximalen Drehmoment von 450 NM stellt sich der Peugeot 508 RXH allen Anforderungen und zwar unter allen Bedingungen. Er eröffnet neue Perspektiven in diesem Segment: mit einem zu 100 Prozent elektrischen Antrieb, ideal für Stadtfahrten und um den Verbrauch im Mischzyklus auf unter 4,2 l/100 km sowie den CO2-Ausstoss auf weniger als 109 g/km zu senken.

Nach der Markteinführung des 3008 HYbrid4, verfolgt die Marke Peugeot weiterhin ihre innovative Strategie, Fahrspass mit Umweltbewusstsein zu verbinden, indem sie weitere unterschiedliche Modelle mit HYbrid4-Technologie anbietet.

Der 508 RXH wird seine Weltpremiere im September auf der Internationalen Automobil¬Ausstellung (IAA) in Frankfurt feiern. In der Schweiz wird er im Frühjahr 2012 bei den Händlern stehen.

 

Suchkriterien:

PEUGEOT 508

Catégorie de véhicules: 
Mittelklasse
Hubraum: 
1800 - 1999 ccm
Carburants: 
Hybrid
Anzahl Türen:: 
4
Etiquette énergie: 
A

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
To prevent automated spam submissions leave this field empty.