Opel, Chevrolet und der TCS spannen auch künftig zusammen
Anrisstext: 

Der TCS,die General Motors Suisse SA – Importeur der Marke Opel in der Schweiz – sowie die Chevrolet Suisse SA bekräftigen ihre Zusammenarbeit im Bereich Roadside-Assistance.

Opel und Chevrolet unterstreichen mit der Partnerschaft, rasche Hilfe sowie hohe Kundenzufriedenheit europaweit sicherstellen zu können. Die beiden Marken setzen dabei auf den traditionsreichsten und erfahrensten Assistance-Dienstleister der Schweiz.

Opel und Chevrolet bekräftigen auch zukünftig die Zusammenarbeit im Bereich Roadside-Assistance mit dem TCS. Eine Neuausschreibung drängte sich auf, da die bisherigen Leistungen europaweit überprüft wurden. Bei der Auswahl des neuen Partners waren für Opel und Chevrolet die Kriterien Leistungsfähigkeit, technische Kompetenz, europaweite Ausrichtung, Mehrsprachigkeit sowie Kundenzufriedenheit besonders wichtig. Der TCS hat schliesslich die Zusage von den beiden renommierten Marken erhalten, da er in den relevanten Bereichen am meisten überzeugte und bereits heute über das Entpannungs-Know-how für Elektrofahrzeuge verfügt. Dieses Segment wird für Automobilhersteller immer wichtiger.

Daniel Keiser, Vize-Direktor Touring Club Schweiz und Leiter Fahrzeug Assistance über die zukünftige Zusammenarbeit: «GM Suisse und Chevrolet Suisse gehen punkto Kundenzufriedenheit keine Kompromisse ein und setzen daher weiterhin auf Kompetenz und die sehr effizienten Pannen- und Unfallhilfelösungen des TCS. Wir freuen uns ausserordentlich, dass wir auch zukünftig in der Schweiz der verlässliche Partner für die Marken Opel und Chevrolet sind.»

Professionelles Netzwerk von TCS Patrouilleuren und GM Vertragspartnern

Der TCS verfügt über rund 220 eigene Patrouilleure und eine grosse Anzahl regional integrierter Vertragspartner von GM, welche die Zeit bis zum Eintreffen am Unfall- oder Pannenort verkürzen. Die Kooperation mit dem TCS bedeutet für GM, dass ihr Versprechen – die Mobilität auch im Schadenfall sicherzustellen – jederzeit garantiert werden kann.

Peter Fahrni, Managing Director General Motors Suisse SA und Roger Guerdi, Country Director Chevrolet Suisse SA: «Die GM Suisse SA und die Chevrolet Suisse SA haben mit dem TCS einen soliden und effizienten Partnervertrag unterzeichnet. Der Leader im Bereich der Pannen und Unfallhilfe stützt sich auf ein umfassendes Netzwerk von eigenen TCS Patrouilleuren und Vertragspartnern von GM, das sofort helfen kann, eine hohe Kundenzufriedenheit sicherstellt und seine Effizienz vor Ort dauernd unter Beweis stellt. Zudem verfügt der TCS über eine hohe Entpannungskompetenz in der Elektromobilität sowie ein professionelles, europaweites Netzwerk erstklassiger Assistance-Partner.»

Bereits in der Vergangenheit haben die beiden Unternehmen erfolgreich zusammengearbeitet und wollen zukünftig die bestehenden Beziehungen stärken und ausbauen.

Suchkriterien:

OPEL

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
To prevent automated spam submissions leave this field empty.