Spezial Auto Zürich 2013: Citroën Schweiz gibt mit der Konzept Studie „Cactus“ ein Ausblick auf die künftige Modelle der C-Linie
Accroche: 

Mit dem kürzlich lancierten Citroën C4 Picasso und dem soeben beim Händler eingetroffenen Grand C4 Picasso, läutet Citroën an der 27. Auto Zürich die neue Design Epoche der Marke ein.

Mit dem kürzlich lancierten Citroën C4 Picasso und dem soeben beim Händler eingetroffenen Grand C4 Picasso, läutet Citroën an der 27. Auto Zürich die neue Design Epoche der Marke ein.

Ein weiterer Höhepunkt   auf  dem Citroën  Stand in  der Halle  1, wird  der  Concept  Car „Citroën  Cactus“  sein,  der auf der IAA in Frankfurt erstmals gezeigt wurde und nun in Zürich ein Ausblick auf  die künftige  Modelle  der C-Linie  gibt.  Als Schweizer  Premiere   wird der  „Citroën Cactus“ an der Auto Zürich, der wichtigsten Fahrzeugmesse der Deutschschweiz, eine besondere Ehre erteilen. Ausserdem erwartet den Gästen der VIP-Night am 30. Oktober  ein grandioser  Live Auftritt von Sängerin  und  Songwriterin Evelyn gemeinsam  mit DJ Mike Candys.  Grund  für diesen Auftakt ist die gemeinsame  Partnerschaft die Citroën  mit Evelyn eingeht  und  offiziell an der Auto
Zürich Car Show ihr Debut als Markenbotschafterin für den Citroën DS3  bekannt gibt.

Critères de recherche:

CITROEN

Commentaires

Publier un nouveau commentaire

Le contenu de ce champ sera maintenu privé et ne sera pas affiché publiquement.
To prevent automated spam submissions leave this field empty.