30 September 2014 2:44

 Europapremiere: Dritte Generation des Kia Sorento mit dynamisch-elegantem Design
• Kia Rio und Kia Venga mit neuem Auftritt und erweiterter Ausstattung
• Neue Studie Kia Optima T-Hybrid demonstriert Leistungsfähigkeit des innovativen Mildhybrid-Antriebs von Kia

3 März 2013 17:22

Vor rund 10 Jahren brachte KIA den ersten Sorento. Der wurde gleich zum Besteller weil er echte 4x4 Power, beste Zugeigenschaften und ein ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis bot. 2009 kam die 2. Generation, er wurde grösser und wertiger. Jetzt verpasst ihm Kia ein umfassendes Facelift mit vielen Neuerungen.

7 September 2012 18:56

• Stabilere Karosserie,Hightech-Ausstattung und neue Optik für den                 erfolgreichen Kia-SUV
• Europa-Premiere am 27. September auf dem Pariser Autosalon 2012