Die Wiedergeburt von SsangYong

Die Wiedergeburt von SsangYong
Anrisstext: 

SsangYong stellt den Korando mit Automatik-Getriebe vor und präsentiert die Strategie für die Zukunft.

Anlässlich einer sehr persönlich und sympathisch gehaltenen Präsentation in der Gegend um Balsthal stellte SsangYong die neue Getriebevariante für den SUV Korando vor.

Das neue Führungsteam von SsangYong Schweiz zeigte sich voller Tatendrang und präsentierte die Vision für die künftige Entwicklung der Marke in der Schweiz.

Wenn man von Wiedergeburt spricht, muss es zwangsläufig eine Vergangenheit gegeben haben. In der jungen Geschichte der Marke SsangYong gab es Besonderheiten und Schwierigkeiten. Was natürlich der Wiederaufbau einer Marke erschwert. Umsomehr dass sowohl die Gunst und das Vertrauen der Agenten und des Publikums zurückerobert werden müssen. Mit dem Umstand, dass eine finanzstarke Gruppe die Marke SsangYong übernommen hat, dürfen wir annehmen, dass die Schwierigkeiten der Vergangenheit angehören.

Im aktuellen Angebot werden diverse bereits bekannte Modelle geführt. An der IAA in Frankfurt wurde mit dem SUT eine seriennahe Neuheit und mit dem XIV ein zukunftsträchtiges Concept Car präsentiert.

Weitere Informationen erfahren im Videobericht, VIDEO


Jean Louis Vidal / trad Felix Stockar

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
To prevent automated spam submissions leave this field empty.