Avis lanciert eigenes Loyalitäts-Programm für Kunden
Anrisstext: 

Avis bedankt sich bei loyalen Kunden mit einer umfassenden Weiterentwicklung des bestehenden Mitgliederprogramms Avis Preferred.

Mit dem neuen, gestuften Loyalitäts-Programm profitieren Kunden in Europa von zusätzlichen attraktiven Vorteilen. So erhalten sie schon ab der zweiten Automiete Gutschriften und exklusive Spezialangebote sowie ab der dritten Buchung eine kostenlose Wochenendmiete. Um am neuen Loyalitäts-Programm teilzunehmen, muss man sich lediglich kostenlos bei Avis Preferred registrieren.

Mitglieder von Avis Preferred können schon heute auf zahlreiche Vorteile zurückgreifen: So bestehen neben einer eigenen Serviceline die Vorteilsschalter bei den Anmietstationen von Avis. Diese garantieren in Verbindung mit dem berühmten Avis 3-Minuten-Versprechen, dass der Kunde den Schlüssel zu seinem Mietwagen innert drei Minuten nach Ankunft in den Händen hält. All diese Vorteile geniessen Avis Preferred Kunden bereits ab der ersten Automiete.

Das ab Mai 2012 laufende Loyalitäts-Programm, welches seinen Namen Avis Preferred behält, bietet einige Neuerungen: Bereits ab der zweiten Automiete erhalten Mitglieder einen Rabattgutschein sowie nach der dritten Buchung einen Gutschein für eine Wochenendmiete in Europa. Nach fünf Automieten innerhalb eines Jahres erhalten Mitglieder den Status Avis Preferred First und haben damit Anrecht auf ein Fahrzeug-Upgrade, können kostenlos einen zweiten Fahrer angeben und geniessen höchste Priorität in Wartelisten. Wer innerhalb eines Jahres mindestens zehn Mal ein Auto bei Avis mietet, erhält den Status eines Avis Preferred First Plus Mitglieds und profitiert so von einem einfachen Fahrzeug-Upgrade bei Stationen an Flughäfen und Bahnhöfen und von einem zweifachen Fahrzeug-Upgrade an Wochenenden. In dieser Kategorie kommt man zudem in den Genuss von kostenlosen Zusatzfahrern und einem garantierten Mietwagen, wenn die Buchung mindestens 48 Stunden im Voraus getätigt wird.


„Bei Avis Preferred haben wir uns auf ganzer Linie auf einen schnellen, unkomplizierten und kundenfreundlichen Service konzentriert. Es ist uns aber ein grosses Anliegen, unsere treuen Kunden mit zusätzlichen Vorteilen zu belohnen", erklärt Martin Gruber, Managing Director von Avis Deutschland, Schweiz, Österreich und der Tschechischen Republik. „Loyalitäts-Programme von Mitbewerbern bieten erst nach zehn oder sogar zwanzig Mieten praktische Vorteile. Das Avis Loyalitäts-Programm hingegen ist sowohl für Geschäfts- als auch für Privatkunden interessant -und dies schon ab der zweiten Miete."

Das Loyalitäts-Programm von Avis führt zu einfacherer und lukrativerer Automiete, bei der die Mitglieder neben einem hohen Service-Standard auch von zusätzlichen Angeboten profitieren. Damit unterstreicht Avis ihr Bestreben, ihren Kunden Mobilitätslösungen mit dem Avis ,human touch anzubieten und dem Firmen-Motto „We Try Harder" stets treu zu bleiben.

Weitere Informationen unter www.avis.com und www.avisbudgetgroup.com.

 

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
To prevent automated spam submissions leave this field empty.