Achtung: Preisgefälle bei Opel!
Anrisstext: 

• Neue,attraktive Preisstruktur ab 1. September 2013
• Tiefere Listenpreise
• Zusätzlich Flex- und Eintauschprämie sowie Swiss Pack mit Gratis Optionen

Als erste Marke hat Opel ab Februar 2011 auf dem Schweizer Markt den Kursvorteil des Euro gegenüber dem Schweizer Franken mit der sogenannten EuroFlex Prämie an die Kunden weitergegeben. Inzwischen hat sich die Kurs-Entwicklung zwischen dem Euro und dem Schweizer Franken deutlich und nachhaltig stabilisiert. Deshalb hat Opel beschlossen, per 1. September 2013 die Listenpreise je nach Modellreihe um 6 bis 13 % zu senken.

Diese neue, attraktive Preisstruktur wurde bereits bei der Einführung der erfolgreichen Modelle Mokka, ADAM und Cascada angewandt und wird jetzt auch die Grundlage für alle anderen Personenwagen-Modelle von Opel sein.

Zusätzlich profitieren die Kunden bei allen Modellen neben dem attraktiven Listenpreis von einer Flex- und Eintauschprämie sowie von den Gratis-Optionen der Swiss Packs, die einen beachtlichen Kundenvorteil darstellen. Somit präsentiert sich das Opel Angebot in Bezug auf Qualität, Design, Vielfalt und Preis so attraktiv wie noch nie.

„Bei der Einführung unserer neuen Modelle Mokka, ADAM und Cascada ist die neue Preisstruktur sehr gut aufgenommen worden. Deshalb haben wir uns entschlossen, die bestehenden Listenpreise auch bei allen anderen Modellen zu senken, aber gleichwohl eine kleinere Flex- und Eintausch-Prämie sowie die beliebten Swiss Packs mit Gratis-Optionen beizubehalten. Wir sind überzeugt, mit diesem Schritt einen noch kompetitiveren Marktauftritt aller Modelle zu erreichen. Dass die Qualität und das Design stimmen, beweisen zahlreiche Tests und Auszeichnungen und machen unser Angebot noch  attraktiver.“ sagt Peter Fahrni, Managing Director von Opel Suisse.  

Das nächste Modell, das Opel auf dem Schweizer Markt lanciert, ist der neue Opel Insignia, der basierend auf der neuen Preisstruktur bereits ab einem Listenpreis von CHF 30‘550.-- erhältlich ist. (Einstiegsmodell Opel Insignia mit 1.4 l Turbo ECOTEC-Motor Start/Stop und 140 PS-Motor).

Weitere Informationen finden Sie unter www.opel.ch.

Suchkriterien:

OPEL

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
To prevent automated spam submissions leave this field empty.