RENAULT CLIO GORDINI GT : CHIC, SPORTLICH UND TRENDY

RENAULT CLIO GORDINI GT : CHIC, SPORTLICH UND TRENDY
Anrisstext: 

Das Angebot von Gordini wird erweitert: Der Renault Clio erhält mit der Karosserie und Motorisierung der GT-Version den Gordini Style.

Der Clio Gordini GT ist in der Schweiz als 3- und 5-Türer mit der Motorisierung 1,6 l 16v 128 PS (Benzin, Euro 5 – 155g CO2/km) erhältlich.
 

Clio Gordini GT ersetzt die bisherige GT Version. Ab dem 2. August 2011 kann man ihn zum Preis von 24'200 CHF (3 Türen, Benzin 1,6 l 128 PS) und 24'900 CHF in der fünftürigen Version kaufen.

Clio Gordini GT: subtile Sportlichkeit mit Mass
Die Marke Gordini ist einfach bestechend. Von Renault Sport entwickelt und auf der GT-Version aufbauend, gibt der Clio Gordini GT die Antwort auf die steigende Nachfrage nach mehr Multifunktionalität. Er trifft die Erwartungen einer fortschrittlich-modernen Käufergruppe mit hohen Ansprüchen an Design, Fahreigenschaften und Fahrspass, die aber kein extrem sportliches Fahrzeug wünscht.

Mit dem spritzigen 1,6 l-Benziner mit 128 PS (K4M) und einer Karosserie in zwei Ausführungen – mit drei und fünf Türen – wendet sich der Clio Gordini GT an eine grössere Käufergruppe. Als Nachfolger der GT-Version übernimmt er das sportliche Fahrwerk seines Vorgängers, das von den Ingenieuren von Renault Sport entwickelt wurde.
 

Suchkriterien:

RENAULT ClioGordini GT

Catégorie de véhicules: 
Sportwagen
Hubraum: 
1400 - 1799 ccm
Carburants: 
Benzin
Grundpreis: 
dès/ab 24'200.00

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
To prevent automated spam submissions leave this field empty.