Subaru präsentiert an der IAA 2011 den neuen XV AWD

Subaru präsentiert an der IAA 2011 den neuen XV AWD
Anrisstext: 

Subaru präsentiert anlässlich der IAA in Frankfurt als Weltpremiere den XV AWD. Photo illustriert die Koncept Version des XV, das in Shanghai vorgeführt wurde.

Der neue Subaru XV AWD wurde mit Blick auf Kunden, die einerseits den hohen praktischen Nutzen eines Crossovers schätzen, andererseits aber auch grössten Wert auf automobile Ästhetik legen, entwickelt. Das Fahrzeug begründet in punkto Optik eine komplett neue Generation von Crossover-Fahrzeugen, die sich von der grossen Masse abhebt. Die Fahrer können sich auf die herausragenden Fahreigenschaften der Subaru-Allradler in punkto Handling, Komfort und Zuverlässigkeit verlassen. Hierfür steht unter anderem das bewährte Allradantriebssystem Symmetrical AWD von Subaru.

Die Marke Subaru
Subaru ist der weltgrösste Hersteller von allradgetriebenen Personenwagen. Die Marke gehört zum japanischen Konzern Fuji Heavy Industries (FHI). Subaru gilt als Pionier der Allradtechnik im PW-Sektor und brachte 1972 den ersten Allrad-Personenwagen auf den Markt. Seither hat Subaru weltweit mehr als elf Millionen Personenwagen mit Allradantrieb produziert und ist weltweit die Nummer 1. Auch im Rallyesport hat sich Subarus Know-how bewährt, holte der japanische Hersteller doch insgesamt sechs Weltmeistertitel.

Suchkriterien:

SUBARU XV AWDx

Catégorie de véhicules: 
Geländewagen

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
To prevent automated spam submissions leave this field empty.