Mit einer derart bewegten Geschichte ist es ein Kunststück jedesmal kreativ und innovativ zu sein. Einerseits gilt es seiner Stammkundschaft weiterhin zu gefallen, aber gleichzeitig auch mit den Tendenzen der Zeit mitzugehen. Der technische Fortschritt der letzten Jahre wirkte sich auf das Gewicht aus. Alle aktiven und passiven Sicherheitselemente steigern den Komfort und machen das Fahren einfacher. Navigation, Klimatisierung, Orientierung und Schallisolation, soviel „tion“ und „tierung“, dass man leicht den Überblick verliert.
Der neue Panda, der im 2012 kommt, muss vieles können und erfüllen. Entdecken Sie heute schon erste „Häppchen“. Die vier Videoclips präsentieren Ihnen die 40 Jahre Panda im Zeitraffer, Innen- und Aussenansichten und ein kurzer geografischer Abstecher und technischer Einblick zum jüngsten Panda-Sprössling.
Und übrigens der richtige Panda mag am liebsten Bambus-Sprösslinge.
Jean Louis Vidal – trad Felix Stockar November 2011 – danke an Fiat für die Bilder.
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