CAbarth Hostessen Facebook-Casting für den Internationalen Automobilsalon in Genf 2012
Anrisstext: 

Ladina Kägi heisst die Gewinnerin des Abarth Hostessen Facebook-Castings. Die schöne und smarte St. Gallerin überzeugte die Jury und darf mit einem Agenturvertrag in der Tasche am Automobilsalon 2012 in Genf die neusten Abarth Modelle ins beste Licht setzen.

Knapp 100 Kandidatinnen sind dem Aufruf von Abarth, der Automarke mit dem Skorpion im Logo, zum ‚Abarth Girl Casting‘ gefolgt und haben sich mit einem Foto auf der Facebook-Seite von Abarth Switzerland registriert und für den Wettbewerb beworben. Aus allen Kandidatinnen hat die Abarth-Fancommunity die 15 Finalistinnen gewählt und zum Casting nach Zürich ins Novotel beim Flughafen Zürich geschickt. Dort mussten die potentiellen Repräsentantinnen die 10-köpfige Jury von ihren Hostessen-Qualitäten überzeugen. Am besten gelang dies Ladina Kägi, der 19-jährigen KV-Lernende aus dem Kanton St. Gallen. Sie gewann nebst einem Agenturvertrag für den Automobilsalon Genf 2012 einen Abarth 500 für die Monate Februar und März 2012.

„Ladina Kägi ist die perfekte Abarth Hostess: sportlich, attraktiv und intelligent. Zudem trägt sie die Leidenschaft der Marke Abarth“ sagt Guy Nelson, Country Manager von Abarth Schweiz.

Knapp 100 Kandidatinnen sind dem Aufruf von Abarth, der Automarke mit dem Skorpion im Logo, zum ‚Abarth Girl Casting‘ gefolgt und haben sich mit einem Foto auf der Facebook-Seite von Abarth Switzerland registriert und für den Wettbewerb beworben. Aus allen Kandidatinnen hat die Abarth-Fancommunity die 15 Finalistinnen gewählt und zum Casting nach Zürich ins Novotel beim Flughafen Zürich geschickt. Dort mussten die potentiellen Repräsentantinnen die 10-köpfige Jury von ihren Hostessen-Qualitäten überzeugen. Am besten gelang dies Ladina Kägi, der 19-jährigen KV-Lernende aus dem Kanton St. Gallen. Sie gewann nebst einem Agenturvertrag für den Automobilsalon Genf 2012 einen Abarth 500 für die Monate Februar und März 2012.

„Ladina Kägi ist die perfekte Abarth Hostess: sportlich, attraktiv und intelligent. Zudem trägt sie die Leidenschaft der Marke Abarth“ sagt Guy Nelson, Country Manager von Abarth Schweiz.

Bilder des Castings: www.photopress.ch/image/Abarth/Abarth+Girl+Casting
 

Suchkriterien:

Abarth500

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
To prevent automated spam submissions leave this field empty.