Ford: Einkaufsvorteile als Euro-Prämie an die Kunden weiter

Ford: Einkaufsvorteile als Euro-Prämie an die Kunden weiter
Accroche: 

Die Schweizer müssen nicht länger zuviel für ihre Autos bezahlen. Mit der Euro-Prämie von bis zu 7000 Franken lässt Ford die Kunden am tiefen Euro-Kurs teilhaben. Zudem wird die Grüne Prämie lanciert.

Besitzer alter Fahrzeuge erhalten bis zu 2000 Franken, wenn sie auf einen umweltfreundlichen, neuen Ford umsteigen. Die Prämien sind kumulierbar, so dass man in diesem Sommer bis zu 9000 Franken weniger für seinen Ford bezahlt.

 Noch nie war es so attraktiv, einen Ford zu kaufen. Damit die Schweizer nicht länger unter dem starken Franken leiden, lanciert Ford in der Schweiz die Euro-Prämie. Sie beträgt je nach Modell bis zu 7000 Franken und ist damit die höchste Euro-Prämie im Markt.

Über diese maximale Prämie können sich die Käufer von Ford Mondeo, S-Max oder Galaxy freuen. Beim Ford Kuga beträgt sie 6000 Franken. Wer sich für die Modelle Ka, Fiesta, Fusion, Focus und C-Max entscheidet, bezahlt 4000 Franken weniger. Damit lässt Ford Schweiz die Kunden wirkungsvoll vom tiefen Euro profitieren. Abstriche bei Service und Qualität muss man trotzdem keine machen. Weiterhin ist beispielsweise das dritte Jahr Garantie dank Ford Protect kostenlos dabei. Diese Zusatzleistung gibt es in den Nachbarländern ausser in Österreich in dieser Form nicht.
 

Grüne Prämie
Doch damit nicht genug. Ford lanciert gleichzeitig die Grüne Prämie. Sie richtet sich an all dieje-nigen, die ein mindestens acht Jahre altes Auto gegen einen neuen Ford eintauschen. Ford trägt damit zur Verjüngung des Fahrzeugparks in der Schweiz bei. Ältere Autos mit hohem CO2-Ausstoss werden durch neue Modelle ersetzt, die dank modernster Technologie viel umwelt-freundlicher sind. Die Grüne Prämie richtet sich nicht bloss an Kunden von Ford, Modelle aller Hersteller sind in diesem Programm willkommen.

Wer einen Ka, Fiesta oder Fusion kauft, profitiert von einer Grünen Prämie in der Höhe von 1500 Franken. Bei Focus, C-Max, Kuga, Mondeo, S-Max und Galaxy beträgt sie sogar 2000 Franken.

Und das Beste ist: Die Euro-Prämie und die Grüne Prämie sind kumulierbar. Wer beispielsweise sein altes Fahrzeug durch einen neuen Ford S-Max ersetzt, kann sich über eine Preisreduktion von 9000 Franken freuen. Weil aller guten Dinge drei sind, können die neuen Prämien mit einem attraktiven 3,9-Prozent-Leasing kombiniert werden.

So viel Ford gab es wohl noch nie für so wenig Geld. Ganz nach dem Motto: Feel the difference – jetzt auch im Portemonnaie.

 

Commentaires

Publier un nouveau commentaire

Le contenu de ce champ sera maintenu privé et ne sera pas affiché publiquement.
To prevent automated spam submissions leave this field empty.