Die Rubrik „Moto“ wird um eine neuen Bereich erweitert: „+45“.

Die Rubrik „Moto“ wird um eine neuen Bereich erweitert: „+45“.
Accroche: 

Mit dieser neuen Rubrik wollen wir unseren über 45 jährigen Internetbesuchern, Liebhabern oder Neulingen, die Möglichkeit bieten, Motorräder aus der Sicht und dem Empfinden unserer 40+ Tester zu entdecken.

Obwohl Geschwindigkeit für die meisten nicht mehr ganz jungen Motorradfahrer keinerlei an Faszination verloren hat, nimmt doch die Vernunft einen immer grösseren Platz ein. Parameter wie Winkel Bremsung, Beschleunigung, Wheeling, Maschenöffnung, Rieb Aufstrich und Funken machen Werten wie Komfort, Sicherheit und kontrollierbarer Leistung Platz.

Diese neue Rubrik wird von Jean-Louis Vidal und Tom Boss betreut.

Jean-Louis Vidal Chefredaktor von Road & Motor verfügt über eine grosse Motorrad Erfahrung. Einige erinnern sich noch daran, dass Ende der 60er-Jahre günstige Motorräder zu kaufen waren, die heute bereits über einen mythischen Status verfügen, aber seinerzeit niemand wollte. Ich spreche von Marken wie: Vincent, BSA, Triumph und weitere. Selbst Militärmotorräder Kondor konnten easy für einen 50-Franken Schein gekauft werden. Später dann präsidierte Jean-Louis Vidal den Motorradklub BMS, Boncourt Moto Sportsteam.

Tom Boss, leidenschaftlicher Motorrad-Spezialist, führt in Thun sein eigenes markenunabhängiges Geschäft Bikes2Rock. Seine Werkstatt ist anders als was man sonst kennt. Da er gleichermassen von Bikes und Rockmusik begeistert ist, verbindet er gekonnt diese zwei Welten. Er ist nicht nur ein begnadeter Schrauber, sondern auch ein leidenschaftlicher Rockmusiker und spielt regelmässig in der Cow Crash Gruppe.

Unsere zwei 45+ Biker werden Ihnen Motorräder und Motorroller im täglichen Gebrauch vorstellen. Aber immer mit dem Herzblut und der Weitsicht gereifter Motorradfahrer.

JL Vidal 06 2011
 

Commentaires

Publier un nouveau commentaire

Le contenu de ce champ sera maintenu privé et ne sera pas affiché publiquement.
To prevent automated spam submissions leave this field empty.