22 November 2011 9:15
Am Wochenende hat Ducati Zürich in Dietlikon, direkt hinter dem Media Markt, einen sogenannten Flagship Store eröffnet. Auf über 1000 m², davon mehr als 800 m² Ausstellungsfläche, finden eingefleischt Ducatisti und solche die es noch werden wollen, alles was das Herz begehrt. Zubehör, Kleidung und Performance Parts runden das Angebot ab. Am Eröffnungswocheende war sogar das Supersportbike Panigale live zu besichtigen. Ausser der Panigale konnten am Wochenende auch alle Modelle testgefahren werden.
28 April 2011 13:23
Ganz nach dem Motto «nur das Beste ist gut genug» wurde der neue Red Bull Ring in Spielberg in der Steiermark geschaffen. Ein Mekka für Motorsportfans, das neuste und modernste in ganz Europa! Die ideale Spielwiese also, um seine Ducati mal richtig von der Leine zu lassen!