Ducati Speeddays: Ducatis rocken den Red Bull Ring!

Ducati Speeddays: Ducatis rocken den Red Bull Ring!
Anrisstext: 
Ganz nach dem Motto «nur das Beste ist gut genug» wurde der neue Red Bull Ring in Spielberg in der Steiermark geschaffen. Ein Mekka für Motorsportfans, das neuste und modernste in ganz Europa! Die ideale Spielwiese also, um seine Ducati mal richtig von der Leine zu lassen!

Vom 21.-24. Juli 2011 heisst es: Achtung, fertig, Ducati Speeddays! Ein Rennsportfestival der Son-der-klasse mit vielen Attraktionen für alle, die Benzin im Blut haben. Es werden Teilnehmer aus Deutsch-land, Österreich, Italien und natürlich der Schweiz erwartet. Für Neueinsteiger sowie den «Begleit-tross» wir ebenfalls viel Spannendes geboten. Und wenn die Zielflagge gefallen ist, beginnt die Boxen-gasse erst richtig zu kochen.

ZEITPLAN:
Do, 21.07.: Warmup, freies Fahren
Fr, 22.07.: Warmup, freies Fahren, erste Zeittrainings
Sa, 23.07.: Zeittrainings
So, 24.07.: Rennen, Rennen, Rennen

Ein Königswellen-Ducatista findet genauso seine freien Trainings und Rennen wie ein Monster-Be-zwinger oder ein ambitionierter 1198- oder gar Desmosedici-Racer. Auch Fremdmarken sind selbst-verständlich willkommen!

SUPPORT: Fahrwerkstuning (WP Haslacher), Reifenservice (Artbauer)
RAHMENPROGRAMM: Schnupper-Trialfahren, spezielle Kinderbetreuung, Instruktor-Fahrten (nur Donnerstag)
DETAILS: Details, Kosten, Anmeldung usw. unter www.ducati.ch

ORGANISATION: BLM März Motorrad Handel GmbH, Tragösserstrasse 53, A-8600 Bruck/Mur
 

Suchkriterien:

DUCATI

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
To prevent automated spam submissions leave this field empty.