Entschuldigung, um diesen Inhalt zu sehen brauchen Sie Flash.
|
Um näher an den verkauften Versionen zu sein, haben den 5008 2.0 HDI FAP getestet. Viele Zahlen und Buchstaben, um zu sagen, dass es sich um einen 2 Liter Dieselmotor mit Partikelfilter handelt. Diese Ausführung ist mit einem manuellen 6-Gang Getriebe ausgestattet. Der Motor leistet 150 PS verbraucht 5-6 Liter Diesel auf 100 Kilometer und stösst nur 151 gr CO2/km aus (Werksangaben) Was ist dieser 5008 überhaupt für ein Auto? Trotz der Länge von 4,5 Metern und dem komfortablen Intérieur ist es keine Limousine und das Stauvolumen von 2‘506 Litern bei umgeklappten Sitzen macht ihn nicht zwangsläufig zum Van. Interessant ist, dass er den Kompaktvans zugeteilt ist. . |
Entschuldigung, um diesen Inhalt zu sehen brauchen Sie Flash.
|
Oder um noch etwas Verwirrung zu schaffen, könnte man auch sagen, es sei ein grosser Crossover. Hier betreten wir aber dünnes Eis. All diese wohlklingenden Bezeichnungen entstammen meist den Marketing-Abteilungen der Hersteller und erlauben dann die Behauptung, dass das Modell Klassenbester sei. Wir haben die Version Family des 5008 berücksichtigt. Dabei handelt es sich nicht etwa um die Einstiegsversion, nein, denn von Grund auf wird bereits eine umfangreiche Ausstattung geboten. Ein Blick auf das Datenblatt bringt ein ABS, ein ESP, viele Airbags, Isofix Verankerungen und als kleines Opfer gegenüber dem Komfort, Einzelsitze auf der zweiten Reihe, elektrische Fensterheber, Zweizonen-Klima und ein komplettes Audio-System hervor. Für den Fahrkomfort sorgen unter anderem, beheizte elektrische Aussenspiegel, ein Multifunktions-Lenkrad zur Bedienung des Tempomates oder der vielen Funktionen des Audiosystems. Test Fahren Unsere Meinung Wie immer, um sich eine eigene Meinung zu bilden, empfehlen wir eine Testfahrt beim Markenvertreter. Jean Louis Vidal janvier 2012 |
Kommentare
Kommentar hinzufügen