Kawasaki feiert
Anrisstext: 

Wenn im jurassischen Ajoie-Tal die Saison zu Ende geht, feiern die Bauern den Saint Martin (Heiliger Martin oder Martinfest). Ein Schwein wird geschlachtet und die Familie versammelt sich, um die nächsten Hochzeiten, der Landabtausch und das kommende Jahr zu planen. Bei Kawasaki Schweiz war es fast auch so.

Die Saison 2011 geht langsam zu Ende, die Ausstellungen sind alle vorbei und die Neuheiten 2012 sind vorgestellt. Wie jedes Jahr nutzt Kawasaki Schweiz diese ruhige Zeit, um die Partner, Lieferanten, Presse und Kunden zu informieren, sich bei Ihnen zu bedanken und sie zu honorieren.

Am letzten November-Wochenende öffnete der Schweizer Importeur seine Tore, um Freunde und Kunden zu empfangen. In einer entspannten und lockeren Atmosphäre mischten sich die Kawasaki-Mitarbeiter unter die anwesenden Gästen, um sie zu beraten und über die Neuheiten Auskunft zu geben, aber auch, um ungezwungen über die neusten Gadgets zu fachsimplen oder von Reisen und Expeditionen am Lenker von Kawasakis zu erzählen.

Zwischen 4 bis 5‘000 Besucher sind nach Härkingen gereist, um die Welt von Kawasaki, von gestern bis heute samt den 2012er Modellen in der grossen Ausstellung zu bewundern.

Ein sehr sympathisches Fest, falls sie es verpasst haben, merken sie sich das Datum für nächstes Jahr.
 

28. November 2011, verfasst von Jean-Louis Vidal, übersetzt von Felix Stockar

Suchkriterien:

KAWASAKI

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
To prevent automated spam submissions leave this field empty.