Neben der neu gestalteten Karosserie bietet der PCX – der als erster Roller die Leerlauf-Stopp-Automatik einführte in seiner neusten Version LED-Scheinwerfer, erweiterte Armaturen und eine serienmässige 12 Volt-Bordsteckdose. Zudem wurde der bereits niedrige Verbrauch erneut reduziert, was den Aktionsradius auf nahezu 400 km pro Tankfüllung steigert.
Mit dem PCX125 stellt Honda seit zwei Jahren den gefragtesten Roller in Europa. Sein Erfolgskonzept: Er ist massgeschneidert für Scooterfahrer und -fahrerinnen, die ein kompaktes, unkompliziertes und kostengünstiges Modell wünschen, jedoch auf die prestigeträchtige Optik eines Grossrollers nicht verzichten möchten.
Neben überzeugender Qualität und Zuverlässigkeit offeriert der Honda PCX ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis durch seinen moderaten Anschaffungspreis, seine niedrigen Unterhaltskosten und seinen sensationell niedrigen Verbrauch von 2,13 Litern auf 100 Kilometern. Hierzu vereint der ultra-effiziente 125er Viertaktmotor eine Fülle innovativ konstruktiver Lösungen, beispielsweise die in diesem Segment neuartige Leerlauf-Stopp- Automatik («Stop & Go»).
Unter dem Sitz findet sich Stauraum für einen Integralhelm. Die CBS-Bremse wirkt gleichzeitig auf beide Räder, was für höhere Bremsleistung, optimale Stabilität und damit mehr Sicherheit sorgt.
Sein elegantes und dynamisches Styling sowie seine erweiterte Ausstattung inklusive 12-V- Bordsteckdose und Rundum-LED-Beleuchtung lassen den neuen PCX125 aus dem urbanen Alltag herausstechen.
Das neue Modell wird im Frühjahr bei den Schweizer Honda Vertragshändlern eintreffen
Kommentare
Kommentar hinzufügen