Lieferung  von 27 Peugeot 208  für die Mitarbeiter der Migros Wallis
Anrisstext: 

Migros  Wallis,  einer  der letzten großen  Vertriebsunternehmen  mit  Hauptsitz in Martigny,  hat mit  einer  Sondervereinbarung,  seinen Mitarbeitern eine  vergünstigte Idee  für den  Kauf eines Peugeot 208  geschaffen. 27  Mitarbeiter  haben  diese Chance  ergriffen  und sind heute  glückliche Botschafter für die Marken SportXX und melectronics.

Eine Win-Win-Partnerschaft

Migros  Wallis hat sich mit Peugeot (Suisse) SA zusammengetan und ein außergewöhnliches Angebot für  ihre  Mitarbeiter erarbeitet.  Das  Resultat, die  Migros  Mitarbeiter  profitieren beim  Kauf  eines Peugeot 208  von einem besonders attraktiven Preis-Leistungsverhältnis. Die Idee,  mit aufgeklebten Logos  der  Marken SportXX oder  melectronics, den  Mitarbeiter als  Botschafter mit  seinem neuen Peugeot 208 zu engagieren.

Im Detail

SportXX ist  der  führende Anbieter  von  Sportartikel in der  Schweiz  und  mit  dem  dafür  in Schwarz definiertes Modell,  wird im wahren Sinne des Wortes die Sportlichkeit zur Geltung gebracht. Mit melectronics, einer  der Marktführer in der Unterhaltungselektronik in der Schweiz,  wird mit dem dafür  in Weiss  definiertes Modell,  auf  Funktionalität  fokussiert. Ein Werbeauftritt den  sich  somit während der Fahrt  zur Arbeit wie auch  beim  privaten Gebrauch, als  ideale Ergänzung für die neuen Eigentümer wie auch  für die Migros  ergänzt. Diese  Art von Partnerschaft wurde  zwischen Peugeot und Migros  Ostschweiz bereits im Jahr 2012  ins Leben gerufen welche schon damals insgesamt 300 Peugeot 208 auf die Strasse brachte.


Auslieferung

Die Auslieferung   der  27  Peugeot 208  fand  im Mai  statt und  wurde  in Anwesenheit von  mehreren Vertretern der  Migros  Wallis  (Mélanie Crettol, Chief Marketing Kommunikation, Herr  Mirko Coltro, Leiter Specialty Markets-Abteilung, Herrn  Mario  dauern Caldelari, Leiter Finanzen und IT-Abteilung, Herr   Christian  Grognuz,  Leiter  Retail-Abteilung)  und   Peugeot  (Suisse)  SA (Herr  Schönenberger verantwortlich Fleet,   Herr   Robin,  Key  Account   Manager für  West-Schweiz)  und  Herr  Imbrogno verantwortlich Business to Business PSA Finance (Suisse) SA durchgeführt. Neben den  vielen  neuen Features wie  zum  Beispiel  das  neue „I-Cockpit“,  wurde  den  glücklichen Neuwagenkäufer  in einem Infotainment-System das Fahrzeug durch die Vertreter der Marke  näher gebracht.

Migros  wählte den Peugeot 208

Die neue Formsprache des  eleganten und modernen Designs vom 208  erfüllt  die Anforderungen der Migros  und  ist der  perfekte Begleiter für   Reise  und  Stadt. Es bietet Fahrspaß und  Komfort  und  ist neben den vielen neuen Highlights ein sehr  sicheres Fahrzeug.

Seine  intuitive  Fahrposition und  die Geräumigkeit machen aus  dem  neuen 208  das  Ideale Fahrzeug für den Alltag. Die Motoren welche bei dieser Partnerschaft zum Einsatz  kommen sind der 1.2 VTi 82 PS  Benzin-und  1.6  e-HDi  92  PS  Diesel.   Dank  der  Version  Active  welches zum  Beispiel  das   7“ Touchscreen  Serienmässig  mit  sich  bringt,   sind  die  27  Peugeot 208   mit  dem   Pack-LED  (LED- Tagfahrlicht Option)  aufgewertet worden und  sind  schon von  weitem erkennbar um  die  Rolle  des Botschafters für die Migros  Spezialmärkte noch  effizienter zur Geltung zu bringen.

Suchkriterien:

PEUGEOT 208

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
To prevent automated spam submissions leave this field empty.