Citroën DS3: Noch mehr Lifestyle mit „Fuchsia“

Citroën DS3: Noch mehr Lifestyle mit „Fuchsia“
Accroche: 

Citroën DS3, der seit März 2010 auf dem Markt erhältlich is, wurden weltweit bereits mehr als 100.000 verkauft.

Mit der Einführung der zusätzlichen Außenfarbe „Fuchsia“ erweitert Citroën das Angebot an Individualisierungsmöglichkeiten für den Citroën DS3. „Fuchsia“ kann stilsicher um Dekore am Armaturenbrett, Schaltknauf sowie am Außenspiegel-Gehäuse ergänzt werden. Auf Wunsch sind auch zwei neue Dachaufkleber, „Flower“ und „Flavio“, bestellbar.

Schon bald wird mit der optionalen Metallic-Lackierung „Hickory-Braun“ eine zweite neue Außenfarbe erhältlich sein.
 

Commentaires

Publier un nouveau commentaire

Le contenu de ce champ sera maintenu privé et ne sera pas affiché publiquement.
To prevent automated spam submissions leave this field empty.