Modell spezial SKODA Fabia «Fresh»
Anrisstext: 

Der schweizerische SKODA Importeur hat sich für die Lancierung seines Sondermodells FABIA FRESH etwas Besonderes einfallen lassen und verschenkte 400 Autos.

Diese in ihrer Art einmalige Aktion ging am Donnerstag, 23. Januar 2014 an den Hauptbahnhöfen Zürich, Genf und Lugano über die Bühne.

Passanten und Pendler gleichermassen wunderten sich am vergangenen Montag, 20. Januar über die grossen, grün-schwarz-weissen Plakate an den Hauptbahnhöfen in Zürich, Genf und Lugano. Die Anpreisung "400 Neuwagen zu verschenken. Hier abholbereit am Donnerstag, 23.1.2014" lockte am Donnerstag, 23. Januar denn auch zahlreiche Interessierte und Schaulustige an die drei Bahnhöfe.

Bei der Aktion handelte es sich um eine besondere Marketing-Aktivität des Schweizer SKODA Importeurs, mit dem Ziel, auf sympathische Art und Weise zu überraschen und auf sich aufmerksam zu machen. Es ist nicht das erste Mal, dass KODA mit einer solchen Aktion in Erscheinung tritt und man darf gespannt sein, was die Marketing-Spezialisten der Marke mit dem Slogan SIMPLY CLEVER als Nächstes aushecken werden.

Tatsächlich wurden an besagtem Datum und Ort 400 Neuwagen von SKODA verschenkt - Modellautos notabene.  Dazu wurden die drei Plakatstellen mit einem speziellen Fabia Fresh Plakat beklebt und an diesem die Modellautos im Massstab 1:43 mit Magneten angebracht. Die Passanten konnten sich dann am Plakat mit einem Modellauto bedienen.

Der rasante Absatz der SKODA Modell-Fabias zeigte, dass die Aktion sympathisch aufgenommen wurde und manch einer wohl gerne einen SKODA besässe - sei es auch nur als Modell. Einen echten Fabia Fresh gibt es übrigens bereits ab CHF 13‘990.- zu kaufen. Der SKODA Fabia ist ein wendiges Kompaktfahrzeug für den urbanen Einsatz und darüber hinaus. Er bietet neben einer grossen Auswahl von gleichzeitig kraftvollen und sparsamen Motoren (70, 86 und 105 PS) einen geräumigen Innenraum mit einer Vielzahl von praktischen Lösungen sowie Platz für fünf Personen.

Suchkriterien:

SKODA Fabia

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
To prevent automated spam submissions leave this field empty.