Der neue Kia Cee’d
Anrisstext: 

 

Das bestseller der Marke Kia ist in der Schweiz seit dem 15. Juli verfügbar.

Sehr verschieden von der ursprünglichen Version,die aus 2007 stammt,sieht die Version 2012 ihre allgemeine Linie verfeinert und leicht aggressiver gemacht. Sie erhält eine neue Frontseite und eine gespanntere allgemeine Linie. Das innere Design bezieht ein erhöhtes und verbessertes qualitatives Niveau.

Gebaut in Europa in der Slowakei, um präzis zu sein wurde die erste Version des Cee' d, dort in etwa 700.000 Exemplaren produziert. Schöner Erfolg für ein koreanisches Kraftfahrzeug made in Slowakei!

Cee' d ist in vier Ausführungen und drei Motorisierungen verfügbar. Die Basisausstattungen sind schon vollständig. Zum Beispiel liefert die Version BASIC bereits ein start&stop , ein Audio- System, elektrischen Scheiben, ein Bordcomputer und Tageslichtscheinwerfer . Die Version CLASSIC bietet eine interessante Steigerung mit insbesondere einem klimatisierten Handschuhfach (praktisch für die langen Reisen), zentralisierte Verriegelung und eine Freisprechanlage.
In der Schweiz wird der neue Cee' d mit drei Motorisierungen angeboten. Ein 1.4l ,100PS und ein 1.6l mit  135PS als Benziner und   ein 1.6l Diesel mit 128PS und CO2-Ableitungswerten die sich unterhalb der 100g/km Marke befinden.
Der Preis für den Cee' d beginnt bei 18 ' 777 Francs für die 1.4 CVVT Version in Ausführung BASIC. (noch ein in KIA Preis könnte man sagen!)

Selbstverständlich profitiert den neuen Cee’d  von einer 7-jährigen Garantie oder 150.000 Kilometern wie den Rest der Kia Palette..

Jean Louis vidal 2012

Suchkriterien:

KIA cee'dBasic

Catégorie de véhicules: 
Minis
Hubraum: 
1400 - 1799 ccm
Carburants: 
Benzin
Grundpreis: 
18 777.00

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
To prevent automated spam submissions leave this field empty.