• Marken/Modelle :

  • Kategorie :

  • Hubraum :

  • Treibstoff :

  • Étiquette énergie :

13 Juni 2013 23:30

Erster Eindruck dieses Scooters : Na ja,schönes Design,alles sehr kompakt ! Und dann plötzlich schweift der Blick auf Details. Zuerst ist es die Bereifung : Vorn 16 Zol und hinten 15 Zoll Räder und das Auspuffsystem mit zwei Ausgängen auf den Seiten was das schöne Design dann sportlich gestreckt wirken lässt.

6 September 2012 15:32

In der Motorradszene sind Maxi Scooter eine Art Mischling. Als sie vor einigen Jahren aufkamen galten sie als stärkere Versionen der Scooter,Lambrettas und anderer 250 Kubik-Zweiräder.

11 Juni 2012 15:41

Ferrari rot für ein himmlischer Tourer. Das rot passt bestens zu diesem Biest. Die bissigen Linien und die abgerundete Frontpartie passen hervorragend zum Bild,welches Honda mit der VFR vermitteln will. Hier bin ich,ich habe Punch sehe aber soft aus. Das Topcase ist zwar nützlich für einen Sozius,hängt aber etwas im leeren Raum…einfach so. Ansonsten bietet vor allem die Verschalung einen guten und wirksamen Schutz,denn nur bei extrem langsamer Fahrt oder beim Stillstand besteht die Gefahr,nass zu werden.

10 Mai 2012 11:41

Welcher Unterschied gibt es zwischen einer Kawasaki Versys 1000 und einem Porsche Cayenne ?

28 April 2012 1:39

An den Namen Vectrix muss man sich zuerst noch gewöhnen müssen. Es handelt sich um ein amerikanisches auf saubere Fahrzeuge spezialisiertes Unternehmen.

17 April 2012 11:20

Der erste Eindruck: Interesse und Respekt. Das Biest beindruckt. Sie ist breit,stämmig und trotzdem flüssig in den Formen.

7 November 2011 22:55

Oha, Flegel und Intolerante der HD (nein, nicht High Definition) bitte weitergehen, dieses Motorrad ist definitiv nichts für Euch

28 September 2011 18:34
Das ist mir in 36 Jahren Motorradfahren noch nie passiert. Es beschleicht mich langsam ein komisches Gefühl. Und ich bin verunsichert. Ich habe gerade das Testmotorrad, die elektrische „Zero S“ abgeholt, und stehe nun vor einem Rotlicht. Totale Stille. Stimmt natürlich nicht. Ganz im Gegenteil, ich höre jedes einzelne Geräusch der Grossstadt.
10 September 2011 10:41

Lange sah man bei Scootern nur kleine Räder. In den letzten Jahren kamen bei Scootern aus Italien bis Japan aber immer mehr Modelle mit grösseren Rädern auf den Markt. Der Honda SH300i gehört zu dieser Kategorie.

1 August 2011 16:56

Für Kenner und Liebhaber der Marke Kawasaki bedeutet das „Z“ für Naked Bike, spezieller Lenker aber auch vom Fahrtwind entstellte Frisuren, Wendigkeit, Sportlichkeit und Kompromisslosigkeit.

Warum also nach Z 1000 noch die Bezeichnung SX? Vielleicht wollte Kawasaki dieser Serie ein neues Image verpassen oder es handelt sich im eine exotische Kleinserie.
 

22 Juni 2011 22:50

SW steht bei Honda für SilverWing. Die Besonderheit dieses Scooters ist die neue Motorisierunttg