Der interkantonale Polizist von Lavaux wurde letztes Jahr auf der 80er Landstrasse im Dézaley mit 150 Stundenkilometern geblitzt.

REDE ÜBER ORGANSPENDE

Weniger Todesopfer und Verletzte auf den schweizerischen Strassen.

Avis bedankt sich bei loyalen Kunden mit einer umfassenden Weiterentwicklung des bestehenden Mitgliederprogramms Avis Preferred.

Die Fiat Group erfüllt im Jahr 2012 die neuen gesetzlichen Vorgaben zur C02-Regelung. Damit haben die ab 1. Juli 2012 geltenden C02-Emissionsvorschriften keine Auswirkungen auf die Kaufpreise für die Kundenfahrzeuge der Fiat Group.

Im vergangenen Jahr haben die Strassenbenützer wiederum die Strasseninfrastruktur und einen Grossteil der neuen Schieneninfrastruktur bezahlt. Die Gesamteinnahmen des Bundes aus Strassen- und Autosteuern beliefen sich auf nahezu 9,5 Milliarden Franken. Das waren rund 270 Millionen Franken mehr als im Jahr 2010.

Das mediale Rauschen,Raunen und Rätseln um das bisher umfangreichste Vorhaben der IG Motorrad hat nun ein Ende. Die Motorrad- und Rollerinitiative ist aus der Taufe gehoben und der Run auf 100.000 Unterschriften hat begonnen.

Glaubt man der Werbung verkaufen sich Neuwagen nur noch über Prämien, Boni und Prozente. Euro-, Dollar-, Eintausch und Zubehörprämien werden angeboten. Einzeln, in Kombinationen mit Leasing auf normalen oder auf Sondermodellen.

die Vereinigung Schweizerischer Automobil-Importeure, lehnt die bundesrätlichen Botschaften zur Finanzierung der Verkehrsinfrastrukturen entschieden ab.

die Vereinigung Schweizerischer Automobil-Importeure, lehnt die bundesrätlichen Botschaften zur Finanzierung der Verkehrsinfrastrukturen entschieden ab.