Mondial de l'auto 2012: Paris ist immer eine Reise wert
Anrisstext: 

Paris klingt immer gut. Ob für kulturbegeisterte,Mode-Liebhaber oder frisch verliebte,die Stadt an der Seine und dem Eiffelturm ist immer eine Reise wert. Road-and-Motor war natürlich aus Liebe zum Automobil in Paris. Auf dem Ausstellungsgelände der Portes de Versailles haben wir uns nach der aktuellen Auto-Mode und den Autos für den Alltag rumgeschaut.

Welche neuen Auto-Kreationen werden in Kürze bei uns in den Showrooms stehen und bald auf den Strasse zu sehen sein?

Road-and-Motor präsentiert die „Herbst-Kollektion“ für Madame, Monsieur und toute la famille. Entdecken Sie die Highlights im Video.

Jean Louis Vidal - Felix Stockar ( als "les p'tits vieux")

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
To prevent automated spam submissions leave this field empty.