Subaru BRZ : Silbermedaille, aber Bestleistung beim Preis
Anrisstext: 

Wenn sich Autohersteller zusammentun,um günstiger zu produzieren,entsteht Toyota GT 86 und Subaru BRZ.

Beide Autos sind sehr ähnlich,schlussendlich unterscheiden sie sich nur an der Frontpartie und am Intérieur.

Das erleichtert die Arbeit der Journalisten, aber nicht die Wahl für den Kunden. Welches Auto kaufen ?

Toyota oder Subaru ?

Hier, wo es um Details geht, wird es entweder eine Frage des Geschmacks sein, ob die Frontpartie des Subaru BRZ oder des Toyota GT86 besser gefällt oder ob man eher für Subaru oder für Toyota ist. Denn selbst die Preise sind sehr ähnlich : 39'800 für den BRZ und 41'900 für den GT86 (selbstverständlich Listenpreise ohne Prämien). Und ab Ende Juni im guten Fachhandel…
Und übrigens bezüglich Fahrverhalten und Strassenlage schauen Sie doch einfach mal die Videoreportage zum Toyota GT86 gleich hier im Anschluss an.

Suchkriterien:

SUBARU BRZbasic

Catégorie de véhicules: 
Sportwagen
Hubraum: 
2000 - 2499 ccm
Carburants: 
Benzin
Anzahl Türen:: 
2
Grundpreis: 
39 800.00

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
To prevent automated spam submissions leave this field empty.