SsangYong stellt den Korando C EV-R auf der ENVEX 2013 vor
Anrisstext: 

• Elektrischer Korando mit Range Extender in Seoul vorgestellt
• Bis 150 km/h ausschließlich elektrisch angetrieben
• Ein effizienter Generator erhöht die Reichweite bis 500 Kilometer

Auf der 35. International Exhibition on Environmental Technology and Green Energy (ENVEX 2013), die vom 11. bis 14. Juni in der koreanischen Hauptstadt Seoul stattfand, hat SsangYong Motor Company den Korando C EV-R vorgestellt.

Diese elektrische Ausführung des erfolgreichen, kompakten Cross-Over-Modells wurde zusammen mit verschiedenen Einrichtungen im Energiesektor sowie mit Unterstützung des koreanischen Umweltministeriums entwickelt. Das Besondere am Korando C EV-R ist, dass er nur mit elektrischer Energie eine Geschwindigkeit von 150 km/h erreicht. Dazu kann er auf einen 100 kW starken Elektromotor und eine 420V-Lithium-Polymer-Batterie, die 16kWh leistet, zählen.

Dank des Range-Extenders kann das Auto eine Strecke von bis zu 500 Kilometern zurücklegen, bevor eine Wiederaufladung notwendig ist. Bei diesem System sorgt ein Hochleistungs-Benzingenerator von 37kW für das Aufladen der Batterien.

Suchkriterien:

SSANGYONG KorandoC EV-R

Carburants: 
Elektro

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
To prevent automated spam submissions leave this field empty.